Aufgaben
- kaufmännische Betreuung von Liegenschaften in Berlin und Umland
- Wahrnehmung aller typischen Aufgaben und Tätigkeiten, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von Mietobjekten anfallen (bspw. Erstellung von Abrechnungen, Mieterhöhungen)
- Abschluss und Prüfung von Verträgen (Versicherungs-, Wartungs- und Dienstleistungsverträgen)
- Durchführung von Buchhaltungstätigkeiten sowie die Verwaltung gemeinschaftlicher Gelder
- Kontakt für Eigentümer, Mieter, Kunden und Behörden
- Objektbegehungen, Abnahmen und Übergaben, bzw. deren Organisation, Vermietungen
- Bearbeitung einfacher technischer Mieteranliegen und Erteilung notwendiger kleinerer Reparaturaufträge
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Immobilienbereich
- Teamfähigkeit, freundliches und ordentliches Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Selbständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, Hausverwaltungsprogramm DSS Hausfreund/GFAD
- familiengeführtes Unternehmen in hellen Räumen
- sympathisches Team
- gute Anbindung an das Verkehrsnetz
- Obstkorb, Gebäck und Getränke verfügbar
- Gemeinsame Mittagessen bei Meetings
- Geldwerter Vorteil in Form von BVG Zuschuss/ oder VWL möglich
- unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt
- flache Hierarchien
- Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet
- Weiterbildungsmöglichkeiten