- Mitarbeiterrabatt bis zu 44%
- Mitarbeiterkleidung
- Versicherungsangebote
- Essen- und Fahrtkostenzuschuss
- Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (Aktien)
- Pensionsplan und Fruehrentenfinanzierung
- Baut eine emotionale Verbindung zu den Kunden auf und lebt die Markenwerte
- Bedient Kunden und führt Store-Abläufe gewissenhaft durch
- Stellt korrekte Bezahlungsabläufe inkl. sorgsamer Warenhandhabung sicher
- Führt Kassenabschlüsse sorgfältig durch
- Reinigt vor Öffnung alle Spiegel im Verkaufsraum (inkl. Umkleide-Vitrinen) sowie die Kassentheken (falls zutreffend)
- Hält einen sauberen und effektiven Arbeitsplatz ein (Auffüllen von Tüten, Nachfüllen von Belegen, EC Cash, Druckerrollen aller Art)
- Kennt die Store-Ziele und die individuellen Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen und nutzt dabei alle im Store zur Verfügung stehenden Ressourcen
- Erfüllt oder übertrifft die Erwartungen der Kunden und treibt Abverkäufe sowie Markenbekanntheit nach oben, in dem er/sie geeignete Elemente des Customer Leitbildes anwendet
- Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, indem er/sie als leidenschaftlicher und enthusiastischer Botschafter der Marke auftritt
- Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit
- Hält sich an die Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten und erhält eine sichere Arbeitsatmosphäre aufrecht
- Schließt Verkäufe schnell und exakt ab und hält sich an die vorgegebenen Richtlinien zur Sicherung des Geldbestandes (falls zutreffend)
- Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen, um die Ziele des Stores zu erreichen oder zu übertreffen
- Absolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme und wendet diese erfolgreich bei seiner/ihrer Arbeit an
- Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten, um seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Performance zu verbessern
- Endless Aisle (falls zutreffend) Informiert Kunden über die neue Bestell-/Verkaufsmöglichkeit im Online Shop und Verwendet das Endless Aisle Tablet um Produktbeschreibungen und/oder Kundenfeedback über Produkte während dem Verkaufsprozess anzubieten
- Click & Collect (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden ausgegeben werden müssen
- Kunden
- Kollegen/-innen und Vorgesetzte
- Kompetenzen eines Retail Professionals
- Erwartungsheft für RP
- 0-3 Jahre Retail Erfahrung
- Ausbildung zum Verkäufer wünschenswert
- Bevorzugt 1-2 Monate Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel
- Englisch Grundkenntnisse
- Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit
AT ADIDAS WE HAVE A WINNING CULTURE. BUT TO WIN, PHYSICAL POWER IS NOT ENOUGH. JUST LIKE ATHLETES OUR EMPLOYEES NEED MENTAL STRENGTH IN THEIR GAME. WE FOSTER THE ATHLETE’S MINDSET THROUGH A SET OF BEHAVIORS THAT WE WANT TO ENABLE AND DEVELOP IN OUR PEOPLE AND THAT ARE AT THE CORE OF OUR UNIQUE COMPANY CULTURE: THIS IS HOW WE WIN WHILE PLAYING FAIR.
COURAGE: Speak up when you see an opportunity; step up when you see a need..
OWNERSHIP: Pick up the ball. Be proactive, take responsibility and follow-through.
INNOVATION: Elevate to win. Be curious, test and learn new and better ways of doing things.
TEAMPLAY: Win together. Work collaboratively and cultivate a shared mindset.
INTEGRITY: Play by the rules. Hold yourself and others accountable to our company’s standards.
RESPECT: Value all players. Display empathy, be inclusive and show dignity to all.